Informationen

Online

We have 16 guests and no members online

  

Mein 1. Swap-Projekt!

Das macht echt Spass. Über meine Homepage lernte ich 5 Berliner Frauen kennen, die ebenso wie ich total patchworkinfiziert sind. Wir haben nicht lange gefackelt und uns entschlossen, einen Swapquilt herzustellen.

Ist das spannend! - "Sommer" ist das Thema.

Jede hat 2 Monate Zeit ihre 12 Blöcke her zu stellen.

Nach immer wieder neuen Plänen habe ich dann gezeichnet, Schablonen hergestellt und mit dem nähen angefangen.
Schon bald war ich fertig und habe meine 10 Blocks, nebst Labels, mit der Post nach Berlin verschickt.

Heute, am 20. Mai 2006 ist der Tag der Wahrheit und wir wollen mal sehen, was daraus wird.


Und das sind die Blocks von allen:

Ela, Andrea, Peggy, Julia und Ellen. Nun können wir uns jede über die 12 Swap-Blocks hermachen und einen schönen Quilt herstellen. Ich freue mich schon auf die Endergebnisse.



Ellen war als erste fertig. Sie hat einen schönen Wandbehang gezaubert.



Andrea hat sich etwas sehr Schönes einfallen lassen und das Mittelteil mit Spitzen verziert.