Echte Handarbeit aus dem Saarland


Neue Beiträge

MUG RUG

MUG RUG

Diese MUG RUG`s habe ich zum Geburtstag meiner Söhne genäht. Beide sind Apple/Mac- Fans. Ihr Geburtstagsgeschenk war so nicht so trocken, von mir liebevoll, mit einem kleinen Augenzwinkern  verpackt. Beide MUG RUG`s wie immer in Handarbeit und zieren nun ihre Schreibtische.

MUG RUG

MUG RUG

Dieser MUG RUG ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Sie malt selbst gerne Aquarelle und dieser Tassenteppich als Palette hat ihr sehr gut gefallen. Wie immer ganz in Handarbeit.

MUG RUG

MUG RUG

Diesen MUG RUG habe ich für eine liebe langjährige Therapeutin meines Mannes genäht. Ein einfaches kleines Vergissmeinnicht Blümchen. Mit viel Liebe von Hand genäht und…..

MUG RUG

MUG RUG

Dieser kleine MUG RUG verrät gleich das Lieblingsurlaubsland meiner lieben Bekannten. Na was wohl – Schweden. Sie verbringt meistens ihren Urlaub dort. Auch ein Weihnachtsgeschenk, mit Liebe und von Hand genäht, appliziert und gequiltet, wie alle meine Handarbeiten.

MUG RUG

MUG RUG

Dieser MUG RUG gehört jetzt dem Herrchen einer süßen, kleinen Bulldogge. Natürlich bekommt auch Frauchen einen… Ein kleines Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.

MUG RUG für eine Pferdeliebhaberin

MUG RUG für eine Pferdeliebhaberin

Dieser MUG RUG war ein kleines Dankeschön für die langjährige gute Zusammenarbeit. Eine Anerkennung zu Weihnachten. Die Beschenkte besitzt Pferde und reitet gerne also bietet sich doch ein Hufeisen als Applikation an.

MUG RUG – Original und Fälschung

MUG RUG – Original und Fälschung

Diesen MUG RUG habe ich für die Patentante meines Mannes zum 90. Geburtstag genäht. In ihren aktiven Jahren hat sie wunderschöne Keramik hergestellt dazu gehören auch diese Kanne sowie eine passende Schale. So habe ich als Motiv diese Kanne als Applikation ausgesucht und die Glückwunschkarte […]

MUG RUG

MUG RUG

Für Weihnachten habe ich für einige von unseren Freunden MUG RUG`s genäht. Die Erdbeere ist für einen Gartenfreund. Mit ihm habe ich im Frühling über die Farbe maigrün diskutiert. Ich denke die Farbwahl ist mir gelungen…

MUG RUG

MUG RUG

Diese MUG RUG`s habe ich für den Sohn einer lieben Bekannten zu seiner Hochzeit gemacht. Ich denke sie halten etwas länger als Blumen. Für das Brautpaar habe ich mich für die Tassenuntersetzer als Motiv, für Herzen entschieden, was sonst…

Quilt zur Kommunion

Quilt zur Kommunion

Nur eine kleine Vorschau…. Das Top für die Kommunion ist fertig! Jetzt nähe ich am Top für die Zwillingsschwester Finia. Beide Quilts sollen am 5. Mai 2019 fertig sein. Wie immer 100% Handarbeit. Die Vorlage für das Innenteil ist von Judit Hajdu, den Rand habe […]